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Gute Bewertungen erhalten. Wie dabei vorgehen?

Wie kommt man an gute Kunden­bewertungen?
Gute Kundenbewertungen. Sie sind begehrt und wertvoll für Ihre Reputation im Internet.
ratedo.de gute Bewertungen

Gute Bewertungen erhalten. Wie dabei vorgehen?

Positives Kundenfeedback sollte ein wichtiges Standbein Ihres Marketings sein. Authentische Kundenbewertungen erhöhen das Vertrauen potenzieller Neukunden und sorgen für ein nachhaltiges Umsatzwachstum und mehr Sichtbarkeit im Internet und bei den Suchmaschinen. Aber wie erhält man gute Bewertungen?

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Sie werden nur dann gute Kundenbewertungen erhalten, wenn Ihre Kunden auch wirklich zufrieden sind mit Ihrer Leistung. Daher sollten Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und alles dafür tun, dass Ihre Kunden Ihren Service positiv wahrnehmen und positiv in Erinnerung behalten. Gehen Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden ein und bieten Sie bei kleinen Problemen, die zu Unzufriedenheit führen könnten, kulante Lösungen für Ihre Kunden an.

Steigern Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit

Nutzen Sie ratedo.de im Rahmen des Qualitätsmanagements als KVP-Instrument, um nachhaltig die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verwenden Sie das wertvolle Feedback Ihrer Kunden für eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte und Leistungen und leiten Sie Maßnahmen ab, um Ihren Service zu optimieren. Das sorgt langfristig für mehr Erfolg und mehr zufriedene Kunden.

Laden Sie Kunden dazu ein Sie zu bewerten

Zufriedene Kunden sind gut. Zufriedene Kunden die ihre Zufriedenheit in Form einer positiven Bewertung veröffentlichen sind jedoch noch viel besser. Daher sollten Sie dafür sorgen, dass möglichst viele Kunden Sie bewerten. Laden Sie Ihre Kunden beispielsweise gezielt dazu ein, eine Bewertung für Sie zu hinterlassen. Zum Beispiel per E-Mail, soziale Netzwerke und über einen scannbaren QR-Code auf der Abschlussrechnung oder einem Lieferschein. Sie können Ihre Kunden für die Abgabe einer Bewertung auch belohnen, zum Beispiel mit Rabatt-Codes für die nächste Bestellung.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Sie haben Fragen zum Thema Kundenbewertungen, Siegel-Integration oder Premium-Pakete? In unseren FAQs finden Sie die passenden Antworten.

Falls dennoch etwas unklar sein sollte, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Alternativ sind wir auch per E-Mail erreichbar: hallo@ratedo.de





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